Kerstin Birkeneder

Mein Name ist Kerstin Birkeneder. Bereits seit 1995 arbeite ich als ausgebildete Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin. Seit April 2012 bin ich in der Praxis von Frau Dr. Martin tätig.

Ich bin dort für die professionelle Zahnreinigung (PZR), Parodontose-Vorbehandlungen und die Kinderprophylaxe zuständig. Es ist mir wichtig, die professionelle Zahnreinigung möglichst schonend und vorsichtig durchzuführen. Jeder Patient bekommt nach einer ausführlichen Beratung eine auf ihn individuell abgestimmte Prophylaxe-Behandlung. Die Kinder lernen bei mir auf spielerische Weise, wie wichtig richtiges Zähneputzen ist. Mein Ziel ist, dass sie den Spaß am Putzen nicht verlieren.

Ich habe viel Freude an meiner Arbeit in der Zahnarztpraxis und bin mir sicher, dies überträgt sich auch auf unsere Patienten.

Die Zahnarztpraxis von Dr. Stefanie Martin in Bramsche ist gut zu erreichen, verkehrsgünstig gelegen, und ist rollstuhlgerecht