Sophia Komm

Mein Name ist Sophia Komm und zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Stefanie Martin.

Nach einem Praktikum bei Dr. Martin war ich mir sicher, dass ich diesen Beruf erlernen und unsere Patienten betreuen, unterstützen und begleiten möchte, so wie es meine Arbeitskolleginnen jeden Tag tun.
Ich bin froh über die Unterstützung, die ich von Frau Dr. Martin und dem Praxisteam bekomme. Ich möchte viel von ihnen lernen und so meine Ausbildung erfolgreich abschließen.

Unser Arbeitstag ist abwechslungsreich, ich lerne sehr viel und mir wird bewusst, wie anspruchsvoll und interessant dieser Beruf ist.

Die Zahnarztpraxis von Dr. Stefanie Martin in Bramsche ist gut zu erreichen, verkehrsgünstig gelegen, und ist rollstuhlgerecht