Kerstin Birkeneder

Mein Name ist Kerstin Birkeneder. Bereits seit 1995 arbeite ich als ausgebildete ZMP (Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin). Seit April 2012 bin ich in der Praxis von Frau Dr. Martin tätig.

Dort bin ich seitdem für die professionelle Zahnreinigung (PZR) und Kinderprophylaxe zuständig.
Mir ist es besonders wichtig, Behandlungen so schonend und vorsichtig wie möglich durchzuführen. Jeder Patient bekommt neben ausführlicher Beratung eine auf ihn individuell abgestimmte PZR. Kinder lernen bei mir auf spielerische Weise, wie wichtig richtiges Zähneputzen ist. Mein Ziel ist, dass der Spaß beim Putzen nicht zu kurz kommt.

2018 habe ich meine Weiterbildung zur Dentalhygienikerin (DH) erfolgreich abgeschlossen. Dies ist die höchstmögliche Qualifikation im Bereich der Prophylaxe. Damit arbeite ich nicht allein für die Vermeidung von Erkrankungen des Zahnfleisches, sondern zusammen mit Frau Dr. Martin auch für ihre Behandlung. Hier freue ich mich besonders, mein neuerworbenes Fachwissen anwenden und vermitteln zu können.

Ich habe viel Freude an meiner Arbeit in der Praxis von Frau Dr. Martin. Ich bin mir sicher, dass sich dies auch auf unsere Patienten überträgt.

 

Die Zahnarztpraxis von Dr. Stefanie Martin in Bramsche ist gut zu erreichen, verkehrsgünstig gelegen, und ist rollstuhlgerecht