Neues aus der Praxis

Angelique Lauxtermann bleibt nach ihrer Ausbildung im Team!

Montag, 21.11.2022

Angelique Lauxtermann bleibt nach ihrer Ausbildung im Team!
 
Angelique Lauxtermann hat in der Zahnarztpraxis Dr. Stefanie Martin ihre Ausbildung zur Zahnmedzinischen Fachangestellten mit Erfolg absolviert und unterstützt das Team nun als ZMF. Wir freuen uns, dass sie an Bord bleibt!
 
Mit ihrer erworbenen Kompetenz und freundlichen Art ist sie eine große Bereicherung für die Praxis.
 

Die neue Auszubildende ist da!

Donnerstag, 26.09.2019

Die neue Auszubildende ist da!
 
Statt geplantem FSJ hat Angelique Lauxtermann ihre Ausbildung noch im September bei uns begonnen. Wir freuen uns sehr, eine ebenso interessierte wie talentierte Auszubildende gefunden zu haben, die unglaublich schnell in unserem Team angekommen ist.
 
Wir wünschen ihr eine erfolgreiche Ausbildungszeit, willkommen im Team Dr. Stefanie Martin!
 

Die Neuen sind da!

Donnerstag, 08.08.2019

Die neuen Kolleginnen sind da!
 
Dr. Stefanie Martin und das Team freuen sich über die neuen Kolleginnen: Zahnärztin Marie Kaiser, Jenny Klewno als Zahnmedizinische Fachangestellte und Annika Finke (Empfang und Abrechnungen).
 
Herzlich willkommen im Team!
 

Wir gratulieren!

Montag, 07.07.2019

Sophia Komm hat ihre Ausbildung beendet. Herzlichen Glückwunsch! Sie hat Ihre Prüfung mit Bravour bestanden und wird sich nun schulisch weiterbilden, um das Fachabitur anzustreben.

Wir freuen uns sehr, dass Sophia neben ihrer Weiterbildung dem Team erhalten bleibt und weiter in der Praxis Dr. Martin tätig ist!

 

Zahnärztliche Assistentin

Freitag, 12.07.2019

Wir freuen uns sehr über die Verstärkung unseres zahnärztlichen Teams: die Zahnärztin Marie Kaiser wird am 05. August bei uns anfangen!
 
Marie Kaiser hat in Heidelberg Zahnmedizin studiert und wird das Praxisteam als Assistenzzahnärztin unterstützen.
Ein großer Gewinn für unsere Praxis – willkommen in Bramsche, willkommen im Team!
 

Dentalhygienikerin

Mittwoch, 28.11.2018

Kerstin Birkeneder, in der Praxis Dr. Martin für professionelle Zahnreinigung und Kinderprophylaxe zuständig, hat ihre Weiterbildung zur Dentalhygienikerin erfolgreich absolviert. Herzlichen Glückwunsch!
 
Dr. Stefanie Martin und das Praxisteam freuen sich über die hinzugewonnene Qualifikation und weitere Jahre einer tollen Zusammenarbeit im Team zum Wohle der Patientinnen und Patienten.
 

Bachelor of Dental Management

Mittwoch, 23.08.2017

Melanie Senft hat ihr Studium mit dem Abschluss Bachelor of Dental Management an der Steinbeis-Universität Berlin erfolgreich bestanden. Dazu gratulieren wir ganz herzlich!
 
Drei Jahre intensiver Einsatz neben ihrer Arbeit, ihre neu gewonnenen Fähigkeiten und das Engagement von Frau Senft sind ein starker Beitrag zur Weiterentwicklung unseres erfolgreichen Praxisteams.
 

Wir gratulieren!

Montag, 26.06.2017

Ina Sielemann hat als erste Auszubildende unseres Teams ihre Ausbildung beendet. Wir sind stolz darauf, dass sie ihre Prüfung als Drittbeste ihres Jahrgangs bestanden hat: Herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit mit einer Zahnmedzinischen Fachangestellten, deren Können sich sehen lassen kann!

Die Zahnarztpraxis von Dr. Stefanie Martin in Bramsche ist gut zu erreichen, verkehrsgünstig gelegen, und ist rollstuhlgerecht